Das vollwaschbare und individuell anpassbare Klima Kissen von 3DEA®

Allgemein

Viele kennen es zu gut: Die Suche nach dem für mich perfekten Kissen.

Oft merkt man erst nach einigen Nächten ob das neu gekaufte Kissen zu mir passt. Kopf- und Genickschmerzen am Morgen, sind oft Symptome die zum Nachdenken anregen und nicht zur Regelmäßigkeit werden sollen. Jetzt geht man also wieder los und besorgt sich erneut ein anderes Kissen. Ein Kreislauf mit dem jetzt Schluss ist!

Vorteile

Regulierbar

Das 3DEA MED Kissen® kann ich mir zu jeder Zeit und so oft ich will meinen Bedürfnissen anpassen, solange bis ich die perfekte Einstellung gefunden habe. Je nach Bedarf, kann die Klima-Hohlfaser Füllmenge erhöht oder gesenkt werden. Damit verändere ich das Gesamtvolumen.

Atmungsaktiv

Ein 20mm atmungsaktives 3DEA® Abstandsgewirk  an der Unterseite, ein 3mm Abstandsgewirk an der Oberseite und die Füllung aus Hohlfaser. Schimmel- und Hausmilbenfrei durch diese innovative Materialkombination. Somit ist das Kissen für Vielschwitzer und Allergiker geeignet.

Ergonomisch

Der Aufbau sorgt für hohe Formstabilität, optimale Druckverteilung und passt sich optimal an die Körperform an. Somit unterstützt das Kissen einen erholsamen und gesunden Schlaf.

Waschbar

Ein weiteres Highlight ist die Hygiene. Das Kissen samt Füllung so wie es ist in die Waschmaschine geben und bei 60°C waschen, ohne dass die Füllung verklumpt.

Kissen auf Maß

Alle gängigen Größen und auch Sondermaße sind auf Anfrage erhältlich.

 

Mehr Informationen und Preise auf Anfrage