Endlich durchschlafen trotz künstlicher Gelenke

Sehr geehrter Herr Dathe,

zum Erwerb der Ihrer Matratze möchte ich Ihnen folgendes mitteilen.

Ich denke nicht im Traum daran, die Matratze wieder zurückzugeben.

Bereits nach einer Nacht waren meine Nacken- & Schulterverspannungen verschwunden. In den nächsten drei Nächten hatte ich leichte Probleme im Lendenwirbelbereich, die sich dann aber ebenfalls in Luft auflösten.

Mit einer künstlichen Bandscheibe in der Halswirbelsäule und einem künstlichen Hüftgelenk bei angeborener, beidseitiger Hüftluxation, hatte ich ständig Schmerzen beim Schlafen, sodass ich in ca. 15 Jahren 8 Matratzen ausporbiert habe. Mein Matratzenlager kann ich nun vermutlich langsam auflösen, denn auch nach einigen Wochen schlafe ich immer noch bestens. Ich werde die Matratze ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Vielen Dank nochmal.